Kontakt
 
Siegesstraße 1
30175 Hannover
Tel.: 0511 - 220 601 - 50
Fax: 0511 - 220 601 - 79
e-Mail: info@StB-Ottow.de
 
  Anfahrt Google Maps
  Herzlich Willkommen bei der Ottow Steuerberatungsgesellschaft.
 
Wir beraten Sie - kompetent und nachhaltig in Ihre Zukunft
Als geschäftsführender Steuerberater lege ich zusammen mit meinen Mitarbeitern besonders viel Wert auf eine individuelle und hochwertige Beratung eines jeden Mandanten. Nur so kann eine optimale steuerliche Gestaltung erreicht werden. Dabei ist uns eine rege und vertrauensvolle Kommunikation mit unseren Mandanten besonders wichtig. Nur so stehen uns jederzeit alle notwendigen Informationen zur Verfügung und wir können durch Berücksichtigung aller relevanten Umstände der zuverlässige Berater sein.
Ottow Steuerberatungsgesellschaft mbH in Hannover
Mario Ottow
Steuerberater / Geschäftsführer